Kommentare: 4
  • #4

    Andreas Pfahler (Samstag, 09 Dezember 2023 14:20)

    Das war gestern in der Frauenkirche in Baden das schönste und stimmungsvollste vorweihnachtliche Chorkonzert, das ich je genießen durfte.
    Gänsehaut und Tränen in den Augen. Bravo und danke!

  • #3

    gerhard krenn (Dienstag, 19 September 2023 09:50)

    Die Ovationen während des Konzertes haben mir und vielen anderen Anwesenden klargemacht: Kunst kommt nicht nur von "Können", sondern auch von "Innen". Die Wucht, die Prägnanz, die spürbare Verbundenheit zwischen Musik, Teamgeist und übereinstimmendem Musikverständnis haben wohl alle gespürt.
    Man muss kein Klassik-Fan sein - auch Händel mag nicht jeder - aber jeder merkt, dass solche Konzerte in der Provinz nicht provinziell sein müssen. Das war alles andere als Provinz!

    Nur noch ein administrativer Wunsch: Diese Homepage ist schwer zu finden, ein Link auf der alten Homepage hierher zur neuen wäre sicher für viele Besucher hilfreich.

  • #2

    Martin Turner (Montag, 11 September 2023 14:51)

    Seit Jahren besuche ich die Konzerte und bin jedesmal begeistert. Ob Gratisbesuch oder bezahlter Eintritt - immer das Geld wert. Kann ich jedem nur empfehlen.
    Man hört auch als Laie, das es sich hier ausgebildete Stimmen handelt
    Nur weiter so und noch viel Erfolg

  • #1

    Gertrude Breitegger (Montag, 11 September 2023 14:44)

    Ich sage DANKE für so einen großartigen Abend!

    Ich kann euch nur beglückwünschen zu dieser Darbietung! Eure mächtigen, himmlischen Töne haben mich am tiefsten Punkt meines Herzens berührt!